Ihr Büroservice in Hamburg Harburg

mobil im Raum Hamburg oder im eigenen Büro

Die Arbeit wächst Ihnen über den Kopf?

Ihre Sekretärin braucht Unterstützung oder fällt aus (Urlaub / Krankheit / Elternzeit)?

Ihre Auftragslage erfordert derzeit zusätzliche Arbeitskraft?

Büroservice - DokuService Dreyer
Bild von Jerzy Górecki auf Pixabay

Ob als kurzfristige Aushilfe, Urlaubs- / Krankheitsvertretung oder für eine langfristige Zusammenarbeit

Ich unterstütze Sie gern bei den folgenden Aufgaben:

  • allgemeine Schreibarbeiten

  • Angebote und Rechnungen erstellen

  • allgemeine Email-Korrespondenz

  • Postbearbeitung

  • Telefonservice (Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Behörden etc.)

  • vorbereitende Buchhaltung (Belegsortierung, OPOS-Liste bearbeiten etc.)

  • Sortieren der Ablage

  • Sachbearbeitung

u.v.m.

Sie sind international tätig?

Kein Problem! Alle Services biete ich auch auf Englisch an.

Ihre Vorteile:

  • Zeitgewinn für Sie
  • keine laufenden Kosten (stunden- / tageweise Abrechnung nach Aufwand)
  • Sie bleiben flexibel (kurzfristige und langfristige Zusammenarbeit möglich)
  • kein zusätzlicher Arbeitsplatz nötig (ich komme gern zu Ihnen oder arbeite von meinem Büro aus)
  • Kostenersparnis bei der vorbereitenden Buchhaltung (im Vergleich zu Ihrem Steuerberater)
  • Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung
  • individuelle Vertragsgestaltung möglich

flexibel, zuverlässig und 100% diskret.

Klingt gut? Dann kontaktieren Sie mich gern für ein unverbindliches Vorgespräch.

Vielleicht interessant für Sie:

Sie wünschen sich mehr Struktur in Ihren Abläufen?

Sagen Sie dem Büro-Chaos den Kampf an.
Ich berate Sie gern.

Mehr Informationen finden Sie unter

Ihr Ablage-System ist nicht optimal?

Ich berate und unterstütze Sie auch im Bereich Dokumenten-Management.
Ob analog (mit Papier) oder digital.

Mehr Informationen finden Sie unter